EFS Büro Leobersdorf unterstützt KraftwerksCross

Wir freuen uns, einen neuen Partner des KraftwerksCross vorstellen zu dürfen. Erstmalig unterstützt uns das EFS Vertriebsbüro Leobersdorf bei der Durchführung des KraftwerksCross. Wir bedanken uns herzlich.

Die EFS Euro Finanz Service Vermittlung AG (EFS-AG) ist Versicherungsmakler, Versicherungsagent, Vermögensberater und eine konzessionierte Wertpapierfirma. Das Management verfügt über eine 40-jährige Branchenerfahrung. Die EFS-AG wurde 1996 in Deutschland gegründet und expandierte im Jahr 2002 erfolgreich nach Österreich. Diese erfolgreiche Expansion wurde mit der Eröffnung der Gesellschaft in Ungarn (2011) unterstrichen.

Die EFS-AG bietet umfassende Allfinanzberatung mit erstklassigen Produkten von namhaften österreichischen und internationalen Produktpartnern aus der Finanzwelt. Als branchen- und konzernunabhängiges Unternehmen stellt die EFS-AG die individuellen Ziele und Wünsche des Kunden in den Mittelpunkt und vertritt nicht die Interessen einzelner Versicherungen oder Banken.

 

Florian Prochazka
Verkaufsleiter für die EFS-AG
Aredstraße 7, 311
2544 Leobersdorf
T +43 800 233899
M +43 664 4867482

eMail: office@efs-ag.at
Web: https://www.efs-ag.at/location/2544-leobersdorf-vertriebsmanagement/