Gewinnspiel – Nimm an den attraktivsten Bewerben Österreichs teil …

Unter allen Teilnehmern der Rennen am Samstag werden im Rahmen der Siegerehrung zwei Startplätze zu den attraktivsten Radsportveranstaltungen Österreichs verlost. Teilnahmeberechtigt sind alle Athleten, die zumindest an einem Bewerb am Samstag teilgenommen haben und bei der Siegerehrung noch anwesend sind.

Der King of the Lake (aka „KOTL“) ist der attraktivste Bewerb Europas für Einzel- und Team-Zeitfahrer. Der Bewerb ist regelmäßig innerhalb weniger Stunden ausgebucht. Daher freut es uns besonders, dass wir einen Startplatz verlosen dürfen. Es handelt sich hier um einen echten Hauptpreis ….

 

 Die Salzkammergut-Trophy ist DER Bewerb für Mountainbiker in Österreich. Jährlich nehmen tausende Sportler an den verschiedenen Bewerben (darunter auch ein Gravel-Rennen) teil. Es ist uns eine Ehre und Freude, dass man uns einen Startplatz mit freier Rennauswahl zur Verfügung stellt.

Die Verlosung findet im Rahmen der Siegerehrung am Samstag, den 09.11.2019 im Verwaltungsgebäude des Kraftwerks Donaustadt statt.